Normal das ich Dinge sehe,die andere nicht sehen?

5 Antworten

Schwer zu sagen. Es kann sich einfach um eine optische Täuschung handeln, vielleicht ist es ein Schatten oder irgendein Gegenstand, der aus der Ferne so aussieht, als wäre es ein Mensch der da steht, sowas hat wohl jeder schon erlebt.

Ich sehe beispielsweise am Dach eines Hauses hier in der Nachbarschaft immer einen großen Vogel sitzen, dabei ist das nur irgendein Entlüftungsrohr, Schornstein oder was auch immer.

Natürlich käme auch eine Halluzination in Frage, wobei das für mich jetzt eher nicht nach einer Halluzination im klassischen Sinne klingt.

Tatsache ist aber: Dass seit gestern eine Person durchgehend bei einem Auto steht, ist wohl eher wenig wahrscheinlich, also muss es sich um irgendeine Art von Täuschung handeln.

Kann sein das du dir was einbildest etwas zu sehen oder du könntest wirklich ein Geist sehen :p ich sehe auch manchmal Sachen die andere nd sehen aber meistens stellt sich heraus daß es nur Einbildung war oder etwas anderes war 🤷🏼‍♀️

LG

Also wenn Du wirklich zur selben Zeit etwas siehst was die anderen alle nicht sehen, dann ist das nicht normal.

Ich würde erst einen Augenarzt und dann einen Psychiater aufsuchen.

Nein, das ist natürlich NICHT normal.

Deine Fragestellung sollte deine Frage eigentlich beantworten.

Also, entweder du wirst verfolgt und/oder brauchst Hilfe.

Die Frage löst irgendwie 'Sandmann' -vibes in mir aus :')