Stimmt es das wenn man sich rar macht Aufmerksamkeit bekommt plötzlich?

4 Antworten

Kann schon sein. hängt aber wohl auch von der Person selbst ab.

Hatte das "Glück" 2x dass Typen was von mir wollten, die ich nicht leiden konnte. Die hab ich gezielt gemieden und was dann? Die hatten nicht nachgelassen sondern noch mehr genervt.

Mein F+ (vllt. bald mehr als das) macht sich allerdings schnell Gedanken wenn ich mich nicht melde und fragt ob alles okay ist, denkt er hätte was falsches gesagt oder so.

Also ist wohl bei jedem unterschiedlich, wie er drauf reagiert.

Zwischenmenschliche Beziehungen folgen keinen Naturgesetzen, d. h. es kann passieren, aber ich persönlich würde mich eher abwenden, wenn mein Gegenüber mich dauernd abwimmelt oder meidet.

Lass deinen Freund in Ruhe wenn er die braucht. Zu viele erzwungener Kontakte kann auch genau das Gegenteil bewirken

Aufmerksam235  17.03.2022, 20:20

Ja deswegen rar machen