Aufmerksamkeit bekommen?

3 Antworten

andere sind nicht dazu da, um dich zu bespaßen und deine bedürfnisse zu erfüllen.

lerne, mit dir selber im reinen zu sein und dich selber beschäftigen zu können, ohne von anderen und deren aufmerksamkeit abhängig zu sein.

das macht dich für andere viel interessanter

HannahHofi
Beitragsersteller

Okay danke. Aber wenn ich mich treffe stehe ich oft alleine da. Kommt das nicht komisch rüber wenn ich mich dann mit mir selbst beschäftige?

lilymore  21.10.2018, 18:24
@HannahHofi

nö- unabhängig, selbstständig, so selbstbewusst, auch das allein dastehen auszuhalten. du sollst andere ja nicht ignorieren.

Sei du selbst und hör auf immer im Mittelpunkt stehen zu wollen, sonst hast du bald keine Freunde mehr. Ist nur gut gemeint

Oh oh, wieso hast du das denn so nötig dich in den Vordergrund zu drängen?

prinzessin434  21.10.2018, 18:15

Sei einfach offen, aber dränge dich nicht über all penetrant dazwischen. Du bist da, wenn du dich an Gesprächen beteiligst und unter Leute gehst

HannahHofi
Beitragsersteller

Nicht Vordergrund, einfach das Gefühl da zu sein...