Seid ihr gekränkt wenn ihr nicht die Aufmerksamkeit einer Person bekommt?
Seid ihr gekränkt wenn ihr nicht die Aufmerksamkeit einer Person bekommt die ihr interessant findet? sagen wir mal es ist nichts persönliches und die Person hat und zeigt keine Interesse weil sie nicht muss und auch nicht möchte evtl. Bekommt sie schon genug Aufmerksamkeit oder vielleicht sogar ist diese Person glücklich vergeben und ihr bemerkt sie schenkt niemandem ihre Aufmerksamkeit in ihrem Umfeld. Welche Emotionen kommen dann in euch hoch?
10 Stimmen
3 Antworten
Nö. Ich kann die Augen wechseln, und die des anderen erfahren. In dem Freue ich mich für diesen. Denn ansonsten würde es sich um mich drehen, der sich durch andere erfähren lässt, statt anderen zu gestatten, ihre Erfahrung zu sein.
Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als zu ihr hinzugehen und ein nettes Gespräch zu starten.
Irgendwann kommt dann bei mir ein Licht💡 und sagt:
"Lasse los. Es hat keinen Sinn. Energie und Zeitverschwendung. So eine schwierige Freundin will ich nicht haben. Man kann nichts erzwingen"
Ich aktzeptire dass und gehe dann auf Abstand zu der Person. Desto besser sie war, desto trauriger wäre ich, aber ich meine, wenn ich das so random mache (mache ich selten bis nie), dann rechne ich auch damit.
LG (M/15)