Stimmt es das Piloten und Flugbegleiterinnen ein reges Sexualleben haben?

5 Antworten

Ich denke wohl auch nicht mehr oder weniger als in anderen Branchen.

Es gibt ja auch viele Rockstars die sich gut ernähren und früh ins Bett gehen :D

Tannibi  07.01.2019, 17:09

Sogar in derselben Band. Wenn man Charlie Watts
mit Keith Richards vergleicht...

Natürlich NICHT, wie denn, sind immer unterwegs, da leidet die Beziehung

Sex/Beziehungen am Arbeitsplatz gibt es sonst ja nirgends.

hab gute 2 freundinnen die als flugbegleiterinnen arbeiten - nicht mehr als normal. sind sogar einige verheiratet (ja ich weiß des heist nicht unbedingt was). aber is eher n .. gerücht.