Wie groß maximal als eurofighter pilot?

2 Antworten

Guten Morgen,

Als Eurofighter-Pilot darfst du in der Regel maximal etwa 1,90 bis 1,95 Meter groß sein…

Die Chancen, Eurofighter-Pilot zu werden, hängen ganz von dir ab. Du musst deine Eignungstest bestehen, deine Ausbildungsleistungen müssen gut sein und die Anzahl der verfügbaren Stellen spielt natürlich auch eine Rolle. Natürlich musst du zum Job passen und Motivation mitbringen. Der Auswahlprozess ist recht anspruchsvoll und sorgt dafür, dass nur die besten Kandidaten ausgewählt werden und nicht jeder x-beliebige Hans-Jürgen.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

indestkörpergröße: 157 cm | Höchstkörpergröße: 191 cm.

Quelle:

Wenn du nicht ins Cockpit passt, gibts da auch eigentlich leider keine Ausnahmen.

Du kannst aber auch Transportflugzeuge wie die A400m Fliegen. Ist auch alle Male interessant vor allem, wenn es dann mal Richtig zur Sache geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Luftfahrt Enthusiast