Stimmt es das mittlerweile wirklich so viele Jungs nur mit Mädchen zusammen weil die notgeil sind?

6 Antworten

Notgeil? Hahaha! Zum Vergleich: Du kennst doch diese U.S. College Sportler, die sich wichtig tun wollen! Wollen wie gesagt! Haben aber nur! [mindestens 1 und sagen wir mal so, die schrecklichste abgekriegt!] Da sie aber nicht zu den Verlieren sein wollen, haben sie beschlossen, sie bekommen die meisten ab. Bitte glaube nicht alles!

Man kann sowas nicht immer verallgemeinern weil es gibt auch viele die nicht so sind

Keine Ahnung wie es bei anderen ist aber in meinem Freundeskreis und bei mir nicht

Aber kann gut sein

Ein Kumpel von mir war mal so, jetzt zum Glück nicht mehr. Also ja, gibt einige

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Hoffentlich ändert sich das bald bei den jungs und auch bei Mädchen die machen das bestimmt augc