Wixxt jeder Junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele tun das, weil das sehr natürlich ist.

Manche aber tun das auch nicht, weil sie kein Bedürfnis danach verspüren.

Und manche tun es nicht, weil ihre Religion ihnen das verbietet.

Es ist also in Ordnung, egal, ob du es tust oder nicht, solange du dich wohl fühlst dabei. :-)

Ergänzung: Ob sie auf ein Bild ihres Crushs wi*en oder auf ein Bild einer anderen Frau oder sich nur etwas vorstellen oder überhaupt nichts in der Art, ist ganz individuell. Viele Männer finden es anregend, eine Bildvorlage zu haben, aber "nötig" ist es nicht.

Sehr viele aber nicht jeder und das mit den Bildern kommt auf die person an

also die meisten wichsen und kann sein dass sie es auch manchmal auf crush machen, tu ich auch manchmal

Hallo,

ja, das machen viele in der Alter. Und ja - auch auf Bilder. :)

Viele Grüße!

ja da gehe ich von aus das es jeder in dem Alter macht.

Auch auf Bilder