Stimmt es, dass man im Club als Frau sehr häufig angesprochen wird von Typen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, das passiert tatsächlich häufig - es sei denn man ist selber mit Männern unterwegs, dann trauen sie sich nicht.

Wobei ich mindestens genauso häufig von Frauen angesprochen werde.

Ja

Aus diesem Grund habe ich meistens Clubs gemieden

Ja

Ja und das leider viel zu oft. Manche Männer schließen viel zu sehr von sich auf andere. In diesem Fall auf Frauen. Da sie selbst nur ausgehen um Frauen kennen zu lernen, nehmen sie direkt an, dass Frauen aus den selben Gründen ausgehen. Dabei vergessen oder gar ignorieren sie die Tatsache, dass Menschen und ihre Beweggründe komplett verschieden sind. Ich ging (wenn überhaupt) nur aus, um mit meinen Freundinnen Zeit zu verbringen, um z.B. nur den Geburtstag einer Freundin zu feiern. Ich hatte genug Freunde und hatte daher nie das Interesse neue Freundschaften zu knüpfen, nur glauben das nicht alle. Manche sind sehr engstirnig und wollen die Wahrheit einfach nicht glauben. Manche kommen nur wegen der Musik, manche nur wegen der Getränke, manche nur wegen der Freunde und noch viele weitere Beispiele.

Wenn Du abends ausgehen willst, musst Du einige wichtige Dinge beachten:

Gehe niemals alleine aus, sondern nur mit den engsten Freunden.

Lass die wichtigsten Wertsachen zuhause oder versteck dein Geld am Körper, statt in der Tasche.

Lass niemals deine Getränke unbeaufsichtigt stehen, da einige Männer nur darauf warten, dich unter Drogen zu setzen und zu verschleppen.

Gib niemals dein ganzes Geld aus, sondern behalt etwas für eine Taxifahrt nachhause.

Freunde dich mit der Belegschaft (z.B. Türstehern) an. Wenn was passieren sollte, werden sie schneller zur Hilfe kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt sich nicht generell beantworten.

  • hängt vom jeweiligen Club ab
  • wie Frau auftritt und aussieht
  • ob und mit wem sie in Begleitung ist

Tendenziell lässt es sich in Clubs leichter einen Kontakt knüpfen, als an manch anderen Orten.

Ja

Die Männer die dort hingehen, wollen fast alle nur mit einer Frau ins Bett.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oopexpert  16.06.2023, 08:57

Was sollen sie den Anderes "Wollen"... nimm mal die rosarote Brille ab...

Moggi65  16.06.2023, 09:29

und ich liebe genau dies und hoffe auch das es im Bett endet