Stimmt es das Männer nur einmal bedingungslos und sehr stark eine Frau lieben aber danach nicht mehr wenn diese Beziehung nicht geklappt hat?

8 Antworten

Das stimmt nicht. Obwohl mancher, Männer und Frauen, danach keine große Liebe mehr finden mögen. Das wird mit Sicherheit in der kommenden neuen Welt geschehen.

Es braucht Zeit dass Wunden heilen. Aber einen guten liebenswerten Menschen wird meistens schon zu finden sein.

Das ist ein weit verbreiteter Mythos. Männer können, genau wie Frauen, mehrmals im Leben tief und bedingungslos lieben. Jede Beziehung ist einzigartig und bietet die Möglichkeit für neue, intensive Gefühle. Es hängt von der Person und den Umständen ab, nicht von einer einmaligen Chance.

Liebe ist vielfältig und kann immer wieder neu entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine beziehung ein ende findet dann werde ich diese frau nie mehr so lieben können wie zuvor und ihr in der regel auch keine Chance mehr geben.

Allerdings bedeutet das nicht dass ich danach nie mehr lieben kann, eine andere hätte möglicherweise doch noch eine Chance sofern sie nicht die selben Fehler wie meine ex macht.

Ich habe 2 Mal so geliebt, hat beide Male nicht geklappt. Jetzt kann ich eine Frau noch "mögen" aber die großen Gefühle stellen sich bei mir nicht mehr ein