Stimmt es, dass Männer ihre Augen nie bei einer Frau behalten können?

Die Frage soll in keinster Weise Männer diskriminieren!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauen ist völlig normal und OK, ich schaue mir ja als verheiretete Frau auch schöne Männer an. Das ist (für mich) das Selbe wie ein schönes Gemälde oder ähnliche Kunstwerke zu betrachten: Warum wegschauen ?
Das bedeutet ja nicht, das man gleich von jedem was will oder so (zumal wir beide asexuell sind - allerdings nicht blind und frei von ästhetischem Empfinden).

Manchmal wenn mein Mann und ich zusammen unterwegs sind machen wir beide Bemerkungen, wenn uns ein besonders attraktives Exemplar über den Weg läuft :)

Nein das stimmt nicht und allein die Tatsache, dass du verallgemeinerst ist bereits diskriminierend. Manche Männer sind so, aber nicht alle.

Couchpotato352
Fragesteller

Es war lediglich eine Fragestellung und keine festgemachte Aussage, der ich in jeglicher Weise zugestimmt habe.

Natürlich schaue ich auch hin wenn eine hübsch ist, heißt aber nicht das ich die gleich anspringe.

Couchpotato352
Fragesteller

Ja klar, gibt es denn irgendwie ein Gefühl der Enttäuschung wenn man eine Frau sieht die einem attraktiver scheint als die Freundin?

Stultus97  10.05.2024, 23:38
@Couchpotato352

Harte Frage . Meine Freundin hat mir damals ziemlich gut gefallen, trotzdem habe ich mir manchmal gedacht irgendwann muss ich noch an eine andere dran.

Auch wenn ich glücklich verheiratet bin, bin ich deshalb ja nicht blind. Natürlich nehme ich andere Frauen war. Trotzdem liebe ich meine Frau und bin treu.

Die allermeisten Männer können es nicht. Wäre auch extremst unnatürlich wenn dem so wäre.