Stimmt es das kollegah

4 Antworten

Er heißt auch in echt Felix Blume! ;-) Es ist nur sein Rap-Image Image, Er hat auch schon selber mal gesagt, dass Er eig. ein netter/charmanter Kerl ist.

AlLebnan
Beitragsersteller

Voll der faker dieser felix

kann dir doch egal sein .. nicht ma sein friseur kümmert sich so extrem

AlLebnan
Beitragsersteller

Der ist nicht mein idol ich höre nur rapper die auch real sind und keine schauspieler

AlLebnan
Beitragsersteller

Dann ist er aber schwul alter

Quappe  09.04.2015, 19:29
@AlLebnan

Ne, schwul sind Männer, die sich um das Aussehen ihrer Idole sorgen! :D

Enzylexikon  09.04.2015, 19:34
@AlLebnan

Dann ist er aber schwul alter

Was bitte hat Homosexualität mit der Haarfarbe zu tun?

Diese Leute sind doch alles Selbstdarsteller und pflegen ein Image, das mit der Realität nichts zu tun haben muss.

Die färben sich ihre Haare, oder bringen Gerüchte darüber in Umlauf - Hauptsache für sie ist es, im Gespräch zu bleiben. Egal ob blond, braun, oder schwarz.