Haare temporär Blondieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blondes Haar erreichst Du nur mit einer Coloration, die sich nicht einfach so rauswaschen lässt. Das Haar wird ziemlich aggressiv aufgehellt, also überleg Dir das gut, eh Du Dir eine Coloration besorgst. Du kannst es nur rauswachsen lassen oder später überfärben.

Ansonsten, für ein paar Strähnen, gibt es in manchen Drogerien Haar-Mascara in Goldblond. Das wirste gleich bei der nächsten Haarwäsche wieder rausbekommen.

Blond bekommt man nur mit aggressiven Wasserstoff-Haarfarben hin. Tönen oder gar mit Schampoo aufhellen, dass geht gar nicht.