Stimmt es das ein Hase extrem stark ist und zb eine Katze keine chance hätte in einem Kampf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn der Hase weit größer ist als die Katze, hast du schonmal einen Hasen kämpfen oder gar jagen sehen? Ich glaube nicht :)

Hm, das könnte sein. Meine Cousine hatte mal eine großes Kaninchen und zwei Katzen, und beide Katzen hatten Angst vor dem Kaninchen.

zetra  15.06.2020, 21:48

Ein Hase hat allerdings ungleich staerkere Hinterlaeufe, damit kann er ausschlagen.

Also ich hatte mal 3 Hasen aber ich bezweifle, dass sie stärker sind als Katzen

kommt drauf an welcher hase und welche katze ..... die katze ist zum jagen gemacht .. der hase eher zur flucht.