Wer würde gewinnen in einem Kampf .... Katze (Freigänger) gegen Kobra (Schlange)?
Die Kobras sind giftig aber Katzen sind auch extrem schnell und Flink und können der Kobra auswechen .... Wer denkt ihr würde gewinnen ?
17 Stimmen
8 Antworten
Katzen sind von Natur aus deutlich schneller als Schlangen, Schlangen haben eine Angriffszeit von 44 - 70 Millisekunden, während die Katze ein Reaktionszeit von 20 - 70 Millisekunden hat. Katzen und Schlangen sind schon seit sehr langer Zeit verfeindet, früher, als die Schlangen noch kein Gift hatten, haben Katzen jede Schlange umgebracht die sie gefunden haben. Und auch heute können die meisten Schlangen nicht mithalten. Katzen haben sehr gute Augen, sie sehen jede kleinste Bewegung und sind sofort vom Angriff des Gegeners alarmiert, sie wird nach hintenspringen und die Kobra mit ihrer Pfote schlagen.
in deine frage willst du ein Kampf ergebnisse wissen ,,ABER NICHT AUSWEICHEN???
Rede und deine frage ist nicht ausweichen,,des wegen das wird ein Kampf und Kobra wird die Katze Kater egal was kommt wird töten gleich runterschlucken.
Ich denke das nicht,bin mir sogar sehr sicher.
Schlangen greifen in einer Geschwindigkeit von ungefähr 44 - 70 Millisekunden an, während Katzen in ungefähr 20 - 70 Millisekunden reagieren können.
Wenn mann selber eine Schlange hat und schon Mal gesehen hat wie schnell die zubeißen besonders Kobras wird einem schnell auffallen das die Katze nicht ausweichen kann weil Mann nicht so schnell reagieren kann
Jung dann hast noch nie eine Katze gesehen. Stichwort Reaktionszeit. Die ist bei Katzen geringer als bei Schlangen. Was "du "denkst ist für die Physik vollkommen egal 😘
Mein kleiner Kater hat schonmal in Texas eine kleine Klapperschlange erlegt, deswegen denke ich das er es mit jeder Schlangen Art aufnehmen könnte. Wir waren quasi gezwungen ihn mit nach Texas zu nehmen und ihn später dann da bei bekannten zurückzulassen.
Würde ich sagen, ich bin mir aber nicht ganz sicher
was ?