Stimmt es das die Apple Stores Franchise Unternehmen sind und nicht zu Apple gehören?

4 Antworten

Nein die Apple Stores gehören natürlich Apple. Es gibt aber andere Stores die nur Apple Sachen verkaufen aber nicht Apple gehören wie gravis.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Jon78
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe :)

Das ist falsch. Die Stores werden durch eine 100 % Apple Tochter, die Apple Retail Germany B.V. & Co. KG betrieben.

Blödsinn. Apple betreibt seine Stores selbst.