Download verlauf mit Datum angabe Apple?

3 Antworten

Du gehst auf den Appstore, unten rechts auf Updates und dann oben Käufe. Da siehst du all deine getätigten Downloads. Das Downloaddatum wirst du auf dem iPhone/iPad leider nicht finden.

Das Datum kannst du am PC/Mac über iTunes einsehen. Dazu öffnest du iTunes, gehst auf Store > Account ... anzeigen. Weiter unten siehst du als Unterpunkt der Einkaufsstatistik "Letzter Kauf: ..." und dahinter "Alle anzeigen", was du anklicken kannst.

Hallo,

Klar, geht das !

Allerdings über iTunes !

iTunes öffnen | anmelden | auf Account gehen | Einkaufs Statistik

LG

Ja wenn du eine App bereits gedownloadet hast ist da wo normalerweiße Laden steht ein Zeichen das du schwer übersiehst mehr weiß ich nicht :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.