Stimmt es, dass man im Apple Store Produkte billiger kriegt, wenn man Angebote von anderen Läden zeigt?

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob alle Läden das so machen, aber viele Läden habe eine tiefpreisgarantie, bei denen das so gilt, wie du es beschrieben hast. Allerdings muss man immer darauf achten, wenn  an das Angebot z.b aus dem Internet bezoeht, da ich weiß, das manche Läden selber auf vergleichsportalen preise vergleichen, anderen jedoch nicht.

Wir haben uns z.b vor kurzem einen tv gekauft, und waren dazu in zwei verschiedenen Media Markt filialen. Die einen habe einfach bei idealo alle Preise aus dem Internet verglichen und uns einen Rabatt gemacht. In der anderen Filiale haben die ihten preis nur an das Angebot von einem anderen Shop  (weiß nicht genau wo das war) angeblichen

Meistens kannst du aber zu den Verkäufern gehen uns sagen, ja aber bei mediamarkt habe ich das gleich heute gerät für .... € gesehen, (fotobeweis ist öfters hilfreich, ansonsten geht aber auch einfach das Angebot im online shop) und dann kann dir der Verkäufer weiter helfen, wenn er nicht darauf eingeht, dann kannst du es ja einfach bei mediamarkt kaufen

Apple hat auch Rückläufer und diese könnten ev. angeboten werden. Es gibt ja auch eine Website dafür.

Nicht anders ist es bei MediaMarkt etc. Viele berichten, dass die Geräte schon benutzt oder repariert wurden. Zudem fällt die flotte Garantie weg. Bei Apple innerhalb Tagen. Bei MediaMarkt innerhalb Wochen/Monaten.

http://www.apple.com/de/shop/browse/home/specialdeals/mac

Nein. Das ist nur bei Läden mit Tiefstpreisgarantie. Die hatte MediaMarkt mal, aber ich glaube nicht mehr. Apple, Amazon und notebooksbilliger nicht. Aber wenns bei MediaMarkt billiger ist, kaufs doch da.

Ich höhre das Heute zum 1. mal und kann mir nicht vorstellen das Apple so etwas mitmacht.😉

Verkäufern im Apple Store zeigen....Stimmt das?

Nein, das stimmt mit Sicherheit nicht; die werden Dich auslachen und Dir empfehlen, dort zu kaufen, wo es günstiger ist