Bekommen Apple-Store Mitarbeiter Prozente auf die Apple-Produkte?! o.Ô

2 Antworten

Das ist nicht nur bei Apple, sondern eigentlich in allen Bereichen üblich, das Mitarbeiter beim Einkauf in ihrem Betrieb Preisnachlässe erhalten. Besonders deutlich ist das bei Mitarbeitern in Automobilwerken. Die bekommen einen so hohen Rabatt, dass sie bei geringen Fahrleistungen ihren PKW nach einam Jahr mindestens ohne Verlust verkaufen können.

Ist korrekt, dabei gelten allerdings Grenzen was die Menge angeht.

TheCuteBaum  05.08.2020, 21:14

Die Mitarbeiter "können" bis zu 10% Rabatt auf alle Produkte geben:)

vietze97
Beitragsersteller

wie viel denn ?

Bilingualist  15.08.2012, 20:51
@vietze97

Nur in Mengen, die man selber benutzt. Also ich denke mal, von jedem Gerät 1 Stück pro Jahr. Sonst könnte man ja gleich die ganze Familie versorgen und noch ordentlich Money über ebay machen.

Das will Apple natürlich nicht ;P