Stimmt es bei den Löwen unter euch diese Prognose?

5 Antworten

Klassischer Barnum-Effekt – Wikipedia

Es gibt wohl keinen Menschen, der sich nach einem Jahr wie diesem für das nächste Jahr nicht die eine oder andere Veränderung wünscht.

Und die KANN dann also in der ersten Jahreshälfte stattfinden. Na danke. KANN also auch in der zweiten Hälfte oder gar nicht passieren.

Dass Veränderungen in Partnerschaften schmerzvoll sein können, ist auch nicht überraschend und gerade bei Leuten, die als Zielgruppe der PETRA eher noch nicht das Rentenalter erreicht haben, darf man eine gewisse Lebensunerfahrenheit und tendenziell fehlende Kompromissbereitschaft vermuten.

SCIENCE0903  08.12.2022, 13:43

Genau die Zielgruppe für Esotetik und anderen Schwachsinn.

Das trifft nicht zu, bin seit 22 Jahren verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krass man.

Ja heftig wie zutreffend das ist .

bin in einer beziehung. UND genau so siehts aus.

Astrologie ist hahnebüchener schabernack und eine der größten Verdummungen. (Interessanterweise hauptsächlich bei Frauen verbreitet....) überhaupt.

An Astrologie ist genau so viel dran wie an Heilsteinen, Chemtrails und diversen erfundenen Energien.

Ustabb  08.12.2022, 12:25

Du musst dir die Dinge mal genauer angucken. Nicht nur mit dem Auge...

SCIENCE0903  08.12.2022, 13:41
@Ustabb

Nein, wenn es nicht mess- und prüfbar ist, muss erstmal von Falsch ausgegangen werden.

Gerade Frauen mittleren bis gehobenen Alters sind sehr empfänglich für esoterischen Scheißdreck. Woran das genau liegt weiß ich leider nicht.