Wassermann frau und löwemann?

5 Antworten

Astrologie ist etwas völlig anderes: Sie kann nicht angeben ob Menschen zusammen passen bzw Sternzeichen....Astrologie ist nur eine Hilfe deiner Persönlichkeit und selbst wenn , dein GANZES Horoskop ist wichtig und nicht nur das Sternzeichen. 😉👋🏻

Du solltest diese Dinge nicht zu hoch einordnen. Und wenn: Es spielt auch der Aszendent eine Rolle.

myanee
Beitragsersteller

Nene

Ich drop dir mal das einzig richtige Horoskop:

Wassermann: Hat keine Auswirkungen
Löwe: Hat keine Auswirkung
Jungfrau: Hat keine Auswirkungen
Und so weiter und do weiter...

Das erkennt man natürlich sofort am Sternzeichen...

myanee
Beitragsersteller

Lol

Glaubst du allen Ernstes dass das was zu bedeuten hat? Sternzeichen?

myanee
Beitragsersteller

Yesss