Warum sind Frauen mit Sternzeichen Löwe und Schütze zum größtenteils die mit jedem ins Kiste steigen?

6 Antworten

Nicht alle Löwen sind so!

Mag sein, dass das auf Deine eigene Erfahrungswelt, das eine oder andere Mal zutreffen mag, aber es gibt eben auch genügend Gegenbeispiele, die sich eben nicht billig anziehen und auch nicht mit jedem in die Kiste steigen. Das ist das Prinzip "Madonna", wenn ich das mal so formulieren darf. Natürlich, jeder kennt Madonna und ist voller Bewunderung ihres Ruhms wegen einerseits und weiß aber auch von den Schattenseiten und Abgründen, gerade bei so prominenten Persönlichkeiten, stürzen sich dann alle umso mehr darauf. Und der ganze Rest, von subjektiver und selektiver Wahrnehmung, findet eigentlich nur in Deinem Gehirn statt und hat mit der Realität wenig zu tun. Du assoziierst bestimmte Eigenschaften oder Verhaltenszüge von Menschen, mit dem Sternzeichen Löwe bzw. Schütze, obwohl es auch genügend viele Gegenbeispiele gibt, die aber vom Bewusstsein ausgeblendet werden.

Ich.. habe keine Ahnung. Villeicht ist es einfach nur Zufall? Aber am Sternzeichen würde ich sagen kann man so etwas nicht wirklich aus machen. Ich glaube an diese ganze Sternen Sache nicht wirklich.

Also ich bin auch Löwe aber ich ziehe mich weder billig an, noch steige ich mit irgendjemandem in die Kiste.

Ich weiß du meintest zum größten Teil. Das heißt zwar nicht alle, aber ich kenne auch kaum Löwen oder Schützen die so sind. Also gehe ich einfach mal davon aus dass das so ist weil im Sommer die meisten Kinder gebohren werden, nach September natürlich. Die meisten die ich kenne sind Löwe, egal ob Männer oder Frauen. Mehr kann ich dir nicht sagen, ab hier hört mein Wissen auf

Iamhere98
Beitragsersteller

Also die Löwen die ich kenne vor allem meine Mutter sind die größten sex süchtigsten die ich kenne. Meine ehemalige Freundin war auch Löwe und die hat sogar für Geld mit jedem geschlafen und billig sah die auch noch aus, richtig wie ne prostitutierte.

Sie meinte auch immer zu mir das ich mich genauso wie sie billig schminken und anziehen soll. Ne danke.

HUNGRYBOWSER341  16.01.2022, 21:49
@Iamhere98

Also bei mir eher genau das Gegenteil. Ich kann so ein Verhalten leider wirklich nicht verstehen. Darf ich fragen welches Sternzeichen du bist?

Zicke52  04.02.2022, 11:36
@Iamhere98

"vor allem meine Mutter"

Ja ja, weil sie mit deinem Vater schläft.

Zicke52  04.02.2022, 19:40
@Iamhere98

Warum so freundlich? Allzu nett ist ungesund.

Ich bewundere deine Eltern immer mehr dafür, dass sie dich ertragen.

Iamhere98
Beitragsersteller

Und tut mir leid wollte dich damit nicht eingreifen oder so natürlich ist jeder Löwe anders, nur nicht die wo ich kenne.

Danke für den Tipp! Also wo sind meine Großstadt Miezen? Miaauuuu.

Iamhere98
Beitragsersteller

Schön das du es als Kompliment siehst obwohl es eigentlich keine war.

Ich möchte dazu eigentlich gar nichts sagen, aber du solltest vielleicht in Betracht ziehen, dass deine persönlichen Erfahrungen dazu, keinerlei statistische Aussagekraft haben und eine rein subjektive Beobachtung sind, die dich vielleicht zu dieser Theorie getrieben haben. Deine Wahrnehmung ist vielleicht unbewusst so darauf fokussiert, dass du Realitäten, die gegen deine Theorie sprechen, gar nicht mehr bewusst wahr nimmst. Dieses von dir beobachtete Phänomen, könnte also nur ein persönliches Vorurteil sein. Nur so, als kleine Anmerkung.

Ja, da ist wohl was dran. Gibt aber auch hier Ausnahmen, die eher als Mauerblümchen Rum laufen. Aber es gibt auch dort feine Unterschiede.. die einen Kleiden sich billig und willig, die anderen hingegen zwar sexy, aber stilvoll.. und vereinzelnt gibt's auch die oben genannten grauen Mäuschen, welche sich nie "aufbrezeln".. das liegt dann aber vmtl. eher an ihrer Aszendents oder ihrer Erziehung

Welches Sternzeichen bist du denn?