Stimmt es?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Erst vor 30 Minuten wurde der Besuch von Netanjahu für übermorgen bei Biden bestätigt. Klingt nicht nach sterben.

Ohne mehrere seriöse, überprüfbare Quellen bleibt Deine Frage nur Geschwätz bzw. eine glatte Lüge.

Hi,

Für solche Fragen ist eine Quelle eigentlich erforderlich.

Offiziell ist meines Wissenstandes nur das bekannt, was man selber beobachten kann: Ihm geht es nicht sonderlich gut, er hat Aussetzer.

Dass er im Sterben liegen, ist denke ich eine falsche Behauptung.

Kann aber auch nichts gesichertes sagen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es stimmen würde, würdest du ja Quelle bereitstellen. ^^

Das sind genau diese "Fake News" mit der Donnald Trump den ungebildeten, naiven und kindischen Trotteln die UFOs vom Himmel herunter Verspricht.

Google und Tic/ Toc Abschalten und dich mal bei seriösen Medien Informieren.

Fantho  23.07.2024, 21:49
Das sind genau diese "Fake News" mit der Donnald Trump den ungebildeten, naiven und kindischen Trotteln die UFOs vom Himmel herunter Verspricht.

Hat dies Trump gesagt?

 dich mal bei seriösen Medien Informieren.

Tichys Einblick? Apollo News? Apolut? Politik Spezial? Oder von welchen seriösen Medien schreibst Du?

Gruß Fantho

HisMo1234  23.07.2024, 21:55
@Fantho

Wie währe es mal im Radio mit DLD/ NDR Info uder im TV: Phönix, ARD Alpha, N24 oder Privatsender: Welt/ NTV; Oder International auf CNN; Die haben auch Internet Portale, wo Du dich vernünftig Informieren kannst.

Fantho  23.07.2024, 22:48
@HisMo1234

Habe ich mir gedacht: Nur unseriöse und mit Halbwahrheiten gespickten Mainstream-Medien, welche alle in dasselbe Horn blasen, was die Regierungen an Narrativen ihnen vorgibt...

Kein Wunder...

Gruß Fantho

HisMo1234  23.07.2024, 23:16
@Fantho

2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universumm will ich noch mal nachsehen, da binn ich mir noch nicht so ganz sicher.

oder:

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und dass nennen Die dann ihren Standpunkt.

"" Albert Einstein""

Auf so einen infantielen Kommentar werde ich nicht mehr Antworten

Das halte ich für übertrieben.

Man soll nicht jedes Gerücht glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸