Stimmt es? An Mädchen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gute frage(;

meistens schreiben mädchne mit smiles glaub aber das ist von typ tu typ anders,manche finden smileys kindisch andre (wie ich )finden das lockert dit stimmung und dann ist nicht alles so angespannt ich denke trotzdem das wenn das mädche mit smileys schreibt die mag denn das heisst das sie es genießt mit dir zu chatten... :D

zu deinen chat-flirt tipps:

erzähl iht dinge dir im alltag passiert , so krasse sachen halt mädchen wollen unterhalten werden so "eroberst du ihr herz im sturm" :D humor ist wichtig, so langweilige sachen wie ; hey ,hay, wie gehts gut dir, du musst so schreiben ich muss ihr erzählen : hey,alles klar?ich muss dir erzählen was mir gestern passiert ist kan ja auch noch was lustiges erfinden um es noch spannender zu machen wenn du so schreibst eigt das, dass du lässig bist und cool drauf.

Viel glück noch.

ElectrooO
Beitragsersteller

ok danke für die tipps

ich geb dir wegen dienen tipps mal das shcleifchen ;D

Ich glaube, das man schon merken kann, ob jemand genervt ist oder nicht. Allerdings nur dann, wenn der Schreiber es zulässt.

Wenn du z.B. jemandem ausführlich schreibst und in deinen Worten bewusst machst, dass du eine Unterhaltung wünscht, aber als Anwort nur drei kurze Worte erhälst, die eher abwürgend wirken, dann scheint dies mir ein Hinweis auf mangelndes Interesse zu sein.

Allerdings glaube ich nicht, dass man daran generelles Interesse von einem Menschen an einem anderen erkennen kann. Manchmal bin ich auch bewusst kurz in meinen Msn-Antworten, einfach weil sie gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommen oder ich über bestimmte Themen nicht reden möchte. Sicher könnte man das auch mit einem netten Satz der anderen Person erklären, aber dafür bin ich – leider – auch ab und zu schon mal zu faul. :)

Mein Rat wäre, dass du das Mädchen mal persönlich ansprichst, denn nur durch persönlichen Kontakt erfährst du, wie sie wirklich zu dir steht.

Viel Glück! ;)

Wenn sie dich mag und interesse an dir hat wirst du das schon irgendwann merken, meistens machen wir Mädels nämlich unbewusst ziemlich deutliche Andeutungen ;-)

Das mit den Smileys kann man so nicht unbedingt sagen, bei mir trifft das auch nicht immer zu, hängt auch immer vom momentanen Thema ab...

Das Mädchen immer gerne von sich selber erzählen stimmt auf gar keinen Fall, ich persöhnlich bin schnell genervt wenn ich immer nur von mir erzählen muss und gar nichts über meinen Gesprächspartner herausfinde. Es sollte eher ausgeglichen sein...

Lieben Gruß
GrisuFFW

ElectrooO
Beitragsersteller

echt ?! ok wusst ich net , meinten viele nähmlich

Also wen ich mit meiner freundin (nicht partner) schreibe, schreibt sie oft smileys, aber nicht so extrem oft.

Kann gut sein das was drann ist. Wen dieses Mädchen ohne Smileys schreibt, muss es nicht heißen das sie genervt ist.

kann gut sein das mich meine freundin irgendwie mag :D

kann man so nicht sagen, ich schreib zum beispiel ( wenn ich überhaupt schreibe, eigentlich rede ich ;) ) auch manchmal ohne smiley und bin trotzdem nicht angepisst

und das musst du merken, wenn du mit ihr redest

beim schreiben ist das immer schwierig

sorry, mehr kann ich/man dazu nicht sagen, denke ich