An die Jungs! Steht ihr wirklich ALLE auf Intelligente Mädchen?

10 Antworten

Naja für eine kurze Beziehung ist es natürlich nicht so wichtig wie intelligent bzw. gebildet die Freundin ist. Für was ernsteres bzw. eine längere Beziehung ist es aber meiner Meinung nach schon wichtig, dass die Freundin geistig auf der gleichen Höhe ist ;D

Die Frage ist ja schon zimmlich alt...aber ich geb dir mal meine Meinung zu dem Thema: Verplant und nicht intelligent sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe...ich find verplant z.B. "süß" ....eine dumme Freundin wollt ich aber auch net haben ...alein weil mir halbwegs mit intellektuellen Themen belastete Gespräche wichtig sind :) aber da mach dir mal keine sorgen ...die Tatsache das du über die frage nachdenkst, macht dich schon mal deutlich intelligenter als so manch anderer. Aber wie meine Vorredner schon sagten, ist bei jedem anders... Ich wollte, wie gesagt,in ner ernsthaften Beziehung gute Unterhaltungen führen können und nicht nur so ne "dumme Zicke" als Freundin haben. Von diesen ....Disko-2-tages Beziehungen grenz ich mich an dieser stelle mal ab, da ich davon wenig begeistert bin. Des weiteren haben Noten nur bedingt was mit den eigenen Stärken zu tun! Ich kann zum Schluss nur noch sagen: Bleib wie du bist, verstellen hilft nichts ;)

Madie999
Beitragsersteller

cool, danke :D

ich mag verpeilte mädchen und ich finde das es ein großen unterschied gibt zwischen ''verpeilt'' und dumm/blöd'' . abgesehen davon hängt intelligenz auch keinesfalls mit den noten zusammen.

Madie999
Beitragsersteller

und was meinst du hängt dann damit zusammen??

Hexer92  14.01.2012, 21:27
@Madie999

zB kombinationsvermögen ... also sachen schnell verstehen und verarbeiten ... im grunde genommen hängts schon mit den noten zusammen ob jemand intelligent ist oder eben nicht ... für mich zählt aber auch eher das diejenige 'ne offensichtliche macke hat ^^ zB eben verpeiltheit

Madie999
Beitragsersteller
@Hexer92

also stehen manche Männer/Jungs GERADE auf die Mädchen die verpeilt sind??

wenn ja bin ich beruhigt ;)

Jeder ist verschieden. Es gibt Jungs, die wollen nur schlaue und gut aussehende. Dabei ist es doch underschiedlich. Für den über mir kann eine Blondine total schön sein, wo cih sage ne, sowas ist pothässlich, ich finde schwarzhaarige total geil. jeder ist in dieser Hinsicht irgendwo unterschiedliche, so ist es mit den Wissen und mit deinen problem. Viele finden es vielleicht scheiße und beachten dich in dieser Hinsicht nicht. Viele würden dies aber total gut finden und helfen dir vielleicht sogar deine noten zu verbessern. So ist es bei mir zum beispiel. Fazit:

Die Aussage, dass die intiligenten Mädels bevorzugt werden ist Schwachsinn. Du findest auf jeden Fall jemanden, der nicht darauf schaut. Deine Noten solltest du jedoch verbessern. Die Marktwirtschaft wirt sich nicht nach deinen Noten richten, sonder du nach der Marktwirtschaft, wenn du etwas erreichen willst.

Liebste Grüße

Madie999
Beitragsersteller

danke für deine Antwort :) ich find schwarze Haare auch geil oder ganz dunkelbraune (natüröich bei Jungs!). aber auch Blonde ;D

aber ich werde mal Comic-Zeichnerin. Ich zeichne Manga seit ich denken kan und bin auch ziemlich gut drinn (soll nicht angeberisch rüberkommen) ...

dazu brauch ich keine Noten ;)

Jeff1993  15.01.2012, 20:55
@Madie999

Mir ist es eigentlich egal ob blond-, schwarz- oder bruinetthaarig. Das stimmt, was wird aus dir, wenn es leider nicht klappt. DU musst etwas weiter denken.

Madie999
Beitragsersteller
@Jeff1993

ja, ICH rappe! ;D was fürn Link meinst du??

und wenn es nicht klappt, werde ich Film-Synchronisatorin, wenn das so heißt ;)

Madie999
Beitragsersteller
@Jeff1993

sorry das ich erst jetzt antworte :S aber ich hab keine Videos... werd wahrscheinlich in ein paar Jahren mal welche mache

... nein nicht wirklich ... die machen viel zu viel stress denken zu viel nach und man kann die "dümmeren" besser zu dingen überreden ... das sind leider ein paar gründe warum männer nicht unbedingt immer nach inteligenten mädchen suchen ... ausserdem möchte kaum ein mann das seine freundin klüger ist als er selbst :)