Stimmt das dass Mädchen nicht auf aufgepumpte Männer stehen?

14 Antworten

man kann nie für die Allgemeinheit reden.

Ich persönlich würde Muskel schon gut finden aber extrem Bodybuilder würde ich jetzt überhaupt nicht schön finden, da es nicht natürlich wirkt.

aber grundsätzlich musst du das tun was du schön findest, nicht andere.

Ja, das stimmt mehr oder weniger. Selbstverständlich gibt's aber auch welche, die drauf stehen.

Ich habe gelesen, dass der attraktivste Männerkörper leicht muskulös ist, aber keine Berge von Muskeln aufweisen soll.
Stimmt das?

Das stimmt. Der durchschnittliche Optimal-Männerkörper (hatte ich mal in einer Umfrage gelesen) ist fit/durchtrainiert leicht über dem BMI Optimal-Bereich. Also ganz leichtes muskuläres Übergewicht ;) -

Wenn du nicht gerade überhaupt nicht ihr Typ bist (zB Blond), mögen sie es alle (auch wenn sie es nicht zugeben). - "Innere Werte" mal aussen vor gelassen.

Bodybuilder sind schon eher eine spezielle Vorliebe.

Jede Frau/jedes Mädchen ist da verschiedenen. Ich habe aber schon die Erfahrung gemacht, dass viele Damen darauf positiv reagieren. Auch wenn man etwas mehr als nur leicht muskulös ist. Allerdings verliert das an Wert wenn man mal mit einer in einer Beziehung ist. Dann konnte ich mir bisher immer nur anhören übertreibs nicht und geh nicht so oft zum Training....du bist fast nur beim Training bla bla bla

Aber im Endeffekt solltest du nicht aufgrund der Damen trainieren sondern weil du es willst. Wenn du mal an die richtige gerätst wird die dich nicht abweisen weil du viele Muskeln oder halt auch nicht allzu viele hast ... denke ich zumindest ;) wenn man es aufgrund anderer macht, dann wird man den meiner Erfahrung nach sowieso nicht sonderlich lange durchhalten. Dafür musst du dich zu oft immer wieder motivieren um zugehen und wenn du nicht von dir aus Motivation mitbringst wird der Gedanke daran das andere das attraktiv finden auch nicht viel daran ändern.

ABSOLUT! Bloß nicht so ein Monster... also muskulös ist echt nicht schlecht ( solange es nicht aus sieht als würde er sich spritzen) aber sonst ist ein schöner schlanker leicht sportlich Körper echt schön