Stimmt dieses Sprichwort über Brüderlichkeit, Menschlichkeit und wahre Freundschaft? Vielleicht gibt es für Sie einen Bruder, den Ihre Mutter nicht zur Welt ge?

Mathmaninoff, UserMod Light  11.07.2024, 00:46

Wie lautet das vollständige Sprichwort? Es hat leider nicht ganz in den Fragetitel gepasst.

Alaa1982
Beitragsersteller

Das Sprichwort lautet

Es ist möglich, einen Bruder für Sie zu finden, den Ihre Mutter nicht zur Welt gebracht hat

1 Antwort

Also ich finde das Sprichwort sehr schön und ich würde das auch nicht abstreiten. Der Mensch ist für enge Bindungen und tiefe Freundschaften geschaffen ♡

Alaa1982
Beitragsersteller

Glaubst du an dieses wunderbare Sprichwort?

Epilz  11.07.2024, 11:37
@Alaa1982

Wie gesagt, ich würde es nicht abstreiten. Und ich selbst habe so wunderbare Freunde, die auch gleichzeitig meine Geschwister sein können, auch wenn wir nicht die gleichen Eltern haben.

Ich zitiere Hemsworth:

Brother from another Mother

🙈❤

(Ich danke dir auch vielmals für dein Kompliment☺️❤)

Alaa1982
Beitragsersteller
@Epilz

Bitte füge mich als Freund hinzu.