Stimmt diese Aussage weitgehend wegen den Frauen?

4 Antworten

Ich (M) halte das für das Gelaber von jemandem, der einfach keinen Erfolg bei Frauen hat. Richtig ist aber wohl, dass Frauen mehr Auswahl haben, weil wir Männer ja zu einem nicht unerheblichen Prozentsatz alles bespringen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Vor allem dieses "Auf Instagram ist die Elite der Gesellschaft" Ding klingt sehr boomerlastig, lol.

Umgekehrt schauen sich Männer mit Niveau auch die Profile von Frauen an und entscheiden demnach, ob sie interessant ist. Ich finde das normal. Dieses akribische Durchforsten halte ich für sehr an den Haaren herbeigezogen.

Kristall08  16.09.2024, 22:13
 Vor allem dieses "Auf Instagram ist die Elite der Gesellschaft" Ding klingt sehr boomerlastig, lol.

Äh, nein.

Älteren Menschen ist durchaus bewusst, dass es sich bei den meisten dieser Profile um Fakes handelt.

Dass sie deine Freundschaftsanfrage nicht sofort akzeptiert, ist richtig, wenn sie dich nicht kennt. Das mache ich aber genau so, wenn ich Freundschaftanfragen von Fremden Leuten bekomme, nehme ich sie auch nicht an.

Es kann sein, dass sie dein Profil ansehen, aber nicht um zu erkennen, ob du reich bist, sondern um zu erkennen, ob ihr euch vielleicht doch irgendwoher kennt, z. B. früher von der Schule-.

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Kann man also nicht pauschalisieren.

Mit einem Wort: nein