Kann man eine Frau so auf Instagram anschreiben?

6 Antworten

Nö, klingt nach Copy Paste. Solche Nachrichten bekomme Ich manchmal mehrfach pro Tag und gehe nicht darauf ein. Habe in meinem Profil stehen das ich glücklich vergeben bin und nicht suche, auch daß wird zu 90 Prozent überlesen.

Hey, ich finde deine Nachricht nicht schlecht, aber nicht Böse gemeint aber Sie hört sich so etwas an als hätte Sie ein bot geschrieben und ein bisschen zulang versuch dich kurz zu fassen sonst gut

ist sehr höflich, gut so👍

ja so kannst du das auch immer machen, so mache ich das schon seit jahren.

Simsim03
Beitragsersteller

Funktionierts so bei dir?

Dibo123y  04.11.2023, 23:22
@Simsim03

nein, bekam in mehreren jahren noch nie eine antwort. aber weiß nichts besseres, also mache ich so weiter.