Versteht ihr das TikTok?

3 Antworten

TikTok muss man nicht wirklich verstehen, weil es keine ernstzunehmende Plattform ist, die sachlich berichtet.

Das Prinzip von TikTok baut darauf auf, den Nutzer so lange an TikTok zu binden, wie nur möglich.

Sie werden so ziemlich alles vorzeigen, was sehr oft absolut gelogen und übertrieben ist... ...Hauptsache, du bleibst als Nutzer auf TikTok.

das ist vom film „alles steht kopf“ wo jeder wichtige lebensbereich der person in dem kopf eine ganze eigene insel hat :)

wayzo
Beitragsersteller

Aber wie soll ich das verstehen, bezogen auf ob ich dich vergessen kann?

juliiniall10  30.06.2024, 20:54
@wayzo

das ist gut gemeint also dass die person dich nicht vergisst

Tik tok ist der größte Schwachsinn.