Stimmt diese Aussage: Das Ansprechen wildfremder Frauen auf der Straße oder in Diskotheken hat für die allermeisten Normalos quasi keine Chance auf Erfolg.?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber die Erfolgschancen stehen generell nicht so hoch, wenn man sich nicht kennt.

Das hat wenig mit Normalo zu tun. Sondern damit, dass Frau üblicherweise etwas vor hat, wenn Frau auf der Straße irgendwo hin will, und weder Zeit noch Lust auf platte anmachsprüche hat.

"Quasi keine Chance" zwar nicht, aber deutlich geringere als wenn du sie dort ansprichst, wo sie nicht mehr "wildfremd" ist, zB im gemeinsamen Verein, der Hundewiese etc.

Ja. Weil sie völlig wahllos Frauen ansprechen und zu 99% auf furchtbare Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

se32on
Beitragsersteller

Ich schwöre, du bist in jeder Beziehung eine schwierige Frau und du hast viele Ansprüche

Loka95  20.09.2024, 11:31
@se32on

Nenne gerne was an mir schwierig ist und welche Ansprüche ich habe. Bin neugierig.

Und was hat das mit meiner Antwort zu tun?

Ja. Wenn sie vorher nicht zu erkennen gibt, dass ein Interesse ihrer seit besteht, wird es weitestgehend fehlschlagen, es sei denn, sie ist so betrunken, dass es ihr egal ist.