Stimmt dies?

Und wenn nein bitte erklärt es mir danke

1 Antwort

Nein

(p-5) (p+5)= p*(p+4)²

p²-25= pp²+8p+16

Ja keine Ahnung weiter weiß ich nd, bin zu faul um zu rechnen

Lerne die binomische Formeln auf jeden Fall nach!! (Hab selbst übermorgen Mathearbeit und musste bei den binomischen Formeln auch nachgucken 🤫🧏🏻‍♀️)

juliswelt1
Beitragsersteller

ok danke war halt so verwirrt da im Text was von linearen Gleichungen steht deshalb dachte ich ich komplett falsch aber danke

MyMelodyy  04.03.2024, 20:15
@juliswelt1

Ja gerne mach eif Duaa dass ich mindestens nh 2 auf meine Mathearbeit schaffe 😭