Menschen ohne Gesichtsausdruck

4 Antworten

Ja, ist schon irgend wie komisch, wenn Menschen sozusagen "keine Miene" verziehen. Sie unterstreichen ihr Gespräch mit keiner Mimik. Man weiß dann nie, woran man ist. Es wirkt unsympathisch und abweisend.

wenn menschen sagen das etwas lustig ist, aber keine emotion dazu zeigen, denkt man, man wird verarscht. lacht man aber dabei ist das sozusagen die absicherung für einem das man es wirklich witzig fand.

ich denke das so welche menschen langweilig sind und immer schlecht gelaunt rüberkommen . einfach so als wären sie gefühlslos und alles ist ihnen egal . :/

Ist schon seltsam wenn jemand kaum Mimik benutzt, um seine Worte zu untermalen. Körpersprache und Mimik machen ja bekanntermaßen den Großteil an Information aus, die wir unserem Gegenüber zukommen lassen, die Sprache ist fast nebensächlich... Denke das kommt unsympathisch rüber.