Stimmt es,dass wenn man Nachts aufwacht,die Person die man liebt an dich denkt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein,wie soll das gehen 69%
Vielleicht 19%
Ja, es stimmt 13%

6 Antworten

Vielleicht

Na zumindest ist eine nette Interpretation für Leute, die schlecht durchschlafen können..:-))

Nein,wie soll das gehen

Nein, natürlich nicht!

Das sind doch einfach finstere Aberglauben aus einer Zeit, wo alle möglichen Menschen noch allen möglich Unfug geglaubt haben.

Wie sollte das denn funktionieren? Es gibt keine solchen telepathischen Verbindungen.

Also normalerweise denkt da eher die Blase ans WC... aber vielleicht auch eine Liebesbeziehung für einige.

Vielleicht

Das wäre toll besonders wenn morgens um vier oder fünf Uhr jemand an mich denkt und ich nicht mehr einschlafen kann... tolle Vorstellung. ;o)

Bitte alle aufhören an mich zu denken . Danke

Nicht unbedingt. Es gibt keinen Zusammenhang.