Stimmt das Klischee das Irländer Trunkenbolde sind die sich gerne prügeln?

7 Antworten

Leider ja. Ich wahr mal über die Sommerferien in Irland und an jeder Straßenecke gab es mindestens eine Schlägerrei zwischen zwei Iren.

Im Urlaub einige Male Iren kennen gelernt. Trinkfest sind die absolut. Aber eher lustig und unterhaltsam als rauflustig.

Wie bei jedem Klischee oder Vorurteil. Njein.

Natürlich sind nicht alle Iren ständig betrunken und raufen sich. Aber es kommt vor.

paulklaus  09.06.2021, 14:32

ACH ! Nicht alle Iren sind ständig betrunken. Interessant...

also ich hab bisher keinen Iren kennengelernt der nicht Trinkfest war und was das Raufen angeht, eigentlich sind Iren sehr gesellige und nette Menschen aber gibt durchaus son paar Iren den sollte man Nachts nichts übern Weg laufen, sofern man Brite ist

Meiner Meinung nach sind Trunkenbolde oft aggressiv aber das gilt weltweit fuer alle Laender. Welches Land hat die meisten Trunkenbolde ? Tut mir leid, dazu liegen mir keine objektiven Informationen vor.