Stimmt das Klischee das Ultras meist arbeitslos sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja die fahren auch unter der Woche auswärts 8%
Weiß ich nicht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, um Auswärts zu fahren muss man gut verdienen, besonders wenn der Verein in Europa spielt.

Jeder der ja sagt hatte noch nie Kontakt mit Ultras.

Nein

Das ist dein Klischee

Ultras sind Fans!

Und ich war schon auf einigen Montagsspielen, an denen keine Ultas da waren!

Nicht alle Ultras sind doof u von einigen wenigen Einzelnen , sich auf alle beziehen, ist echt ein Armutszeugnis deinerseits.

Hab deine erste Frage schon gesehen, die gelöscht wurde

Nein

Nein und im zivilen Leben sieht man ihnen auch nicht unbedingt immer auf den ersten Blick an, dass sie im Stadion, sagen wir es nett, etwas gaga sind.