Stimmt das Gerücht das Muskatnuss wie Ecstasy wirkt?

3 Antworten

Muskatnuss ist eine 💩 Droge und wirkt nicht annähernd wir Ecstasy. Wenn du unbedingt Drogen probieren willst dann Geh zur Apotheke hol dir Silomat Hartkapseln 2 Packungen und nimm sie alle ein. Das berauscht wirklich und ist nicht so ungesund wie Muskatnuss

Bromanow  13.01.2019, 08:03

Ich würde irgendeins davon abraten, dem Fragesteller DXM zu empfehlen.
Weder kennen Sie sein Körpergewicht, welches eine Dosisangabe hinfällig macht.

Noch wissen Sie ob der Fragesteller allergisch auf diese Substanz reagiert. Die "Try-and-Error" Methode bei Psychoaktiven Substanzen geht meist schief und hat in keinsterweise etwas mit Safer Use zu tun.

Ja es kann zum Tod kommen. Und ich würde dir dringlichst abraten von muskatnuss, da die Dosierung viel zu schwer ist und sehr wenig bekannt ist. Nebenwirkungen gibt es schon bei jeder Dosierung und es lohnt sich absolut nicht.

Bild zum Beitrag

Informiere Dich über die letale Dosis von Muskatnuss und schau Dir auch einige andere Pflanzen an, die einen Rausch ebenso leicht erzeugen können wie (D)ein Ableben

 - (Drogen, Muskatnuss)