Ab wie viel gramm ,,high'' zustand bei muskatnuss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher ist Muskat  gegen Cholera eingesetzt worden, Eine Dose von über 20gr. Kann Tödlich sein

taigafee  17.05.2011, 20:30

naja, die dose wird nicht mitgewogen :-).

charmingwolf  17.05.2011, 20:57

In meinen Archiv nachgeschaut, danach 5/15Gr bist du high .Ist  eine große Spiel Raum

charmingwolf  18.05.2011, 07:53
@Ispahan

Ispahan zu Info, und weiter Googeln

Traditionell ist es vorgeschrieben, Cholera, Erbrechen, Enteritis und drohender Abort (sic) zu bekämpfen, sondern mehrere Fälle von Vergiftung durch Einnahme von geringen Mengen an Nüssen wurden noch nicht veröffentlicht (5 à 15g). (5 bis 15g). Chinesische Medizin wird auch als Magenmittel und Durchfall eingesetzt. . Ayurveda-Medizin verwendet die Keule als Digestif, verdauungsfördernd und schleimlösend (siehe Glossar).

Wirkung auf die Nüsse und vor allem Muskatblüte, zum Beispiel: Alkohol der vollkommenen Liebe von Dr. J. VALNET : Valnet: 2 Liter Schnaps + 15g + 40g Zimt Zitronenschale Streitkolben + 30 + Zuckersirup; 1 Monat Stehen lassen , 1 Schnapsglas pro Tag. phytomania.com/muscade.htm

Ispahan  18.05.2011, 13:09
@charmingwolf

okayyy - herzlichen Dank.(Ich werde wohl nie wieder Muskatnuss so unbeschwert genießen können, ohne auf irgendeine Wirkung zu warten ...)

charmingwolf  18.05.2011, 15:35
@Ispahan

Quatsch, ich benutze viel Muskat, mache immer an Salat, Von alles Genießen nicht übertreiben, wie mit allen

Ja, ja Referat ;-)

Probiers aus aber das Pulver hat überhaupt keine Wirkung, habe ich mal gehört..

janine1206
Beitragsersteller

ne,möchte ich nicht so gerne :D