Stimmt das: Deutsche Türken sind keine echten Türken?

2 Antworten

Ich bin deutscher mit türkischen wurzeln, ich liebe Die Türkei genauso wie Deutschland und wünsche mir einfach nur gute Beziehungen zwischen diesen beiden Ländern, Politik sollte nie die Oberhand haben wenn es um Menschlichkeit geht. Ich denke viele reinrassige Deutsche und Türken könnten sich endlich mal mehr anfreunden. In meinen Venen fließt das Blut meines Vaterlandes, das ist die Türkei und Deutschland. Was du jetzt unter Deutschtürken verstehst sei mal so dahin gestellt, aus meinen beobachtungen zu folge gibt es die modernen Türken hier in Deutschland die sind in der tat etwas zu modern würd ich sagen sprich schwul mäßig wo so hart es auch klingt, ihre Wurzeln einfach kastriert sind aber können dennoch korrekt und locker sein und dann gibt es Türken in Deutschland mit denen kann man dumm und lustig sein aber wenn etwas ernstes passiert wie z.B. der Nachbar offenbart sich als Pedo dann sind sie auch ernst und kennen kein Rückhalt und stehen für ihren Namen, Familie und Freunden ein und sind ihrer Umgebung loyal und lassen ungerechtes nicht zu oder schauen nicht weg, sprich sie vergessen nicht woher sie kommen, sie sind Bodenständig, sowie es sich meiner Meinung nach bei allen Menschen gehören sollte, egal welcher Herkunft, den MENSCH sein ist das was am ende zählt und das ist in der Türkei auch nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann, wäre es andersherum. Türken in der Türkei sind sehr whitewashed, versuchen auf Krampf Europäer zu sein, zerstören die türkische Kultur und alles was mit Türke-sein zutun hat.