Stimmt das, dass man jünger ist, wenn man im Weltraum war und dann wieder auf der Erde ist?

4 Antworten

Das stimmt, es wird aber erst relevant wenn man sich der Lichtgeschwindigkeit annähert. Wenn man zum Mond und wieder zurück fliegt kann man den Unterschied vergessen. Man altert wenn man es genau nimmt auch langsamer wenn man im Flachland wohnt als im Hochgebirge.

Ja, ist wissenschaftlich nachgewiesen.

Das stimmt. Freust du dich auch schon auf den heinachtsmann?

das ist wohl Blödsinn