Stimmt es, dass die „normalo“- Männer auf Frauen am attraktivsten wirken wenn sie freundlich lächeln aber dass…?

2 Antworten

Also wenn ein richtig attraktiver Mann mich anlächelt, schmelze ich. Was für am attraktivsten, wenn sie nicht lächeln bitte?

Blublublub6
Beitragsersteller

Ja wenn sie so bad boy mäßig aussehen und eher cool wirken. Wie alt bist du und hast du mal so mit 15-21 oder so nachvollziehen können was ich meine?

Ich finde Männer die lächeln sehr attraktiv, Typen die "cool bis arrogant schauen" dagegen sehr lächerlich.