Auf welchen körper von jungs/männer steht ihr?

5 Antworten

Juckt mich nicht, wichtigstes Kriterium ist Humor und reifes Verhalten.

Muskulös mit etwas Fettpolsterung, typischer "Dad-Bod" wie in den Medien (nicht der tatsächliche Dad-Bod, Bierbauch und co.). Hauptsache breit :-)

Dezent trainiert bzw muskulös einfach. War schon immer mein Typ Mann, isses auch heute noch 🙂 aber eher in Richtung drahtig/sehnig 🙂

W 35

Trainiert, Sixpack und breite Schultern. Und er soll auch größere Waden und Oberschenkel haben als ich was an sich aber auch nicht schwer ist.

Ich bin eine junge trotzdem mag ich breite Jungs mit Muskeln aber ich bin nicht schwul