Stimmt das?

3 Antworten

Die Psyche des Menschen, kann sich sehr auf das körperliche Befinden auswirken.

Wenn eine Person in deinem Umfeld dir nicht gut tut, sei es Mobbing, Vernachlässigung, Beleidigungen etc.

Der Körper kann stark darauf reagieren. In den meisten Fällen ist es das beste, immer auf seinen eigenen Körper zu hören. Der weiß es am besten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es einem dann ja körperlich besser geht schätze schon

xoxolo754
Beitragsersteller

Woran liegt das aber

Apfeltasche1790  21.07.2024, 11:17
@xoxolo754

Ich schätze weil der Körper reagiert ja auch auf Dinge also in dem Fall auf diese Person

ja kann sein wenn die person dir psychisch schlecht tut kann es sein dass es dadurch auch körperliche folgen hat