die correctiv recherchen sind durch gericht als zutreffend befunden worden.

Nein das stimmt nicht diese Menschen die das denken sind unaufgeklärt. Die Afd sagt sie möchte alle Illegalen erst mal abschieben die die kein asylantrag genehmigt bekommen haben. Udn wahrscheinlich werden dann auch später die jenigrn abgeschoben die sich kein job suchen sich nicht an deutsche Regeln halten. Ihre Kulur extrem durchsetzen wollen alle die gegen den deutschen Staat arbeiten Alice Weidel wirde einst von einem nicht deutschen gefragt ob er abschoben wird wenn die Afd an die Macht kommt sie sagte nein wenn sie sich gut integrieren und diesem Land helfen und Arbeiten dann nicht.

Zitrone273  30.03.2024, 23:46

Das geben die immer vor. Bei diesem Treffen kam da aber ganz anderes raus und diese Zitate hier zeigen auch anderes:

https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/

Übeigens geht es der lesbischen Alice Weidel selbst ganz schnell an den Kragrm, wenn diese homophobe Partei an die Macht kommt

MisterMaster3D  31.03.2024, 09:08
@Zitrone273

Ist Politik ist immer das gleiche das ist nicht nur die Afd die was anderes tut als sie sagt wenn es stimmt. So viel zum Thema wenn mit den Grünen gibt es keine waffenlieferungen in Kriegsgebite