Stimmt das?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt gewisse Personen, die eine Veranlagung dazu haben, denen das Lernen leichter fällt. Aber auch diese müssen es lernen - heißt: wenn du es lernst, wird es wahrscheinlich länger dauern als bei Menschen, die die Veranlagung haben.

Kunst ist auch Talent. Man kann vl zeichnen so gut in 5 min von Talent her, aber ein anderer kann nach 5 std das so gut wie ded talentierte.

Also ist es net din Talent sache.

Überreden kannst du vl so, dass du zubause tanzt und zeigst, dass dus wirklich willst & auch kannst.

Musste auch 50 Zeichnungen zeichnen um mein bruder zu überreden ein zeichen tablet zu kaufen.

Du musst erst jmd zeigen, dass du selbstständig bist & diesn ziel wirklich starten kannst damit sie glauben das das ende auch erfolgreich wird.

Tanzen muss man lange üben, wenn man talentiert ist, dauert es halt etwas kürzer 😊

Viele viele liebe Grüße

Janina 😊

Natürlich kannst du Tanzen lernen.

Tanzen ist eine super Sache, auch wenn ich es nicht aktiv tue weiß ich, dass Tanzen die Koordination des ganzen Körpers schult.

Lass dir nichts einreden.

Es gibt in den seltensten Fällen ein Talent. Etwas zu können besteht, aus 80% Übung und zu 20% aus Veranlagung. Und Bauchtanzen ist da keine Ausnahme.

Meine Großeltern zB haben meine Eltern ausgelacht, als ich mit dem Klavier spielen angefangen hab. Jetzt bin ich ein herausragender Pianist und hab erst vor kurzem durch Familie entdeckt, dass ich eine besondere Veranlagung für Gefühl beim spielen hab.

Jeder hat ein Talent, er muss es manchmal erst durch Übung herauskramen.