Stimmen im zimmer gehört?

2 Antworten

Flüssigkeiten und Gase in den Rohrleitungen des Hauses. Diese zischen und rauschen und manchmal knacken sie auch ziemlich und wenn man nicht gleich erkennt was die Quelle der Geräusche sind, interpretiert das Gehirn die undefinierbaren Geräusch als Flüstern, Pusten oder sogar als menschliche Stimmen.

Vllt war es ein Geist oder etwas ähnliches. Könnte sein das dir eine Person die dir nah stand dich auf etwas hinweisen wollte.

Mach dir keine Sorgen, es wird schon nichts Schlimmes sein :)

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung