Geist, flüsterst in meinem Ohr „geister“?
Guten Abend, ich bin Jerome und 19 Jahre alt. Ich glaube normalerweise nicht an Geister, jetzt glaube ich, es gibt Geister.
Gestern als ich normal in meinem Bett ging, passierte wie immer nichts, bis Ca 1:30uhr als ich versuchte einzuschlafen, ich hörte wie jemand mir in meinem Ohr flüsterte, als wäre er direkt nehmen mir. Ich konnte dieses „flüstern“ nicht zuordnen was er mir sagen wolle, am nächsten Tag, also heute den 20Juli, es war wieder wie immer ein normaler Tag, als ich zur Toilette ging und danach in meinem Bett zurückkehrte, habe ich versucht einzuschlafen, es passierte sehr schnell, meine Katze hat die ganze Zeit gemiaut und nach ca 30 Sekunden als ich in meinem Bett ging. Hörte ich ein „Flüstern“ das mir sagte „Geister“! Ich habe mir eingebildet, dass ich es in einem YouTube-Video gehörte habe, also Spul ich zurück, aber es war nichts?! Ich bekam Gänsehaut und war in schockstarre, ich bin sofort aus meinem Zimmer gegangen und wenn ich mein Zimmer nähere und oder reingehe bekomme ich totale Gänsehaut und denke mich holt gleich ein Geist, ich habe totale Angst da es die gleiche Zeit war wie gestern! Also ca 1:30uhr. Bitte hilfreiche Antworten, Danke!
3 Antworten
Entweder hast du eine lebhafte Fantasie, was passieren kann - da bildet man sich oft Dinge ein, die nicht passieren/ da sind - oder du warst am Einschlafen/ kurz vorm Träumen (im Halbschlaf träumt man oft schon etwas) - da höre ich dann auch immer Stimmen, also ich merke, dass ich einschlafe, besonders in Bus oder Bahn, wenn ich irgendwelche Geräusche höre, die nicht da sind.
Alternative wäre, dass dich jemand schlimm prankt und irgendwo ein Gerät deponiert hat, das zu dieser Zeit diese Geräusche abspielt! Das würde ich heute nicht mehr für ganz unwahrscheinlich halten!
Wenn du die Gelegenheit hast, schlafe mal unangekündigt eine Nacht in einem anderen Zimmer und teste, ob es da auch passiert!
(das ist der richtige Text)
Ich bin Christ, und ja es gibt Dämonen und Geister. Ich hatte selber 2 mal in mein Leben Erfahrung mit sowas. Einmal war es wegen der Wohnung, also ich bin neu umgezogen und fühlte mich beobachtet und fühle mich sehr unwohl. Meine ganze Familie hatte paar Sachen auch gesehen vorallem meine Mutter. Nach 2 Jahren haben wir mit den Hausmeister gesprochen und er meinte dass in unsere Wohnung ein Mann gestorben sei. Das zweite Mal war ein Dämon der meine Traurigkeit und Hilflosigkeit gegen mich benutzt hat. Ich habe eine Frau mit schwarze Haare, weißes Kleid mit ein Baby, alles war voll mit Blut. Ich wurde von Bett hochgehoben, wunde am Hals angegriffen und da waren noch die Abdrücke von sein Hand. Ich habe mich in Spiegel geguckt und könnte mich nicht bewegen und mein Gesicht hat angefangen sich zu deformieren. Mein Gesicht wurde nur Knochen, meine Augen waren nur schwarz. Als das zuende war könnte ich mich endlich bewegen und habe angefangen zu heulen. Und noch viel mehr… Eine Woche lang ging das ganze und ich behaltete es für mich, weil mir keiner glauben würde. Im Endeffekt habe ich mein Freund alles erzählt und er erzählte es mein Onkel (er ist Pastor). Am nächsten Tag musste ich zu mein Onkel und alle haben zusammen für mich gebetet und haben den Dämon rausgeschmissen.
Ich war auch ein Zeuge von ein 10 jähriger Junge der ein Dämon in sich hatte durch ein Spiel und Musik. (Dämonen können durch unterschiedliche Sachen in dich eindringen). Ich habe (und alle anderen in der Kirche auch) gehört wie der Dämon von seinem Körper mir sehr komische Stimme redet und Krämpfe macht und der Dämon wurde nach ca. fast eine Stunde besiegt.
Also jetzt zum Punkt, wenn du noch 1-2 mal was merkst solltest du dich mit professionellen Pastoren oder so Kontaktieren, sonst kann es gefährlich werden.
Vielen lieben Dank, ich werde es machen! Lg Jerome
Ich bin Christ, und ja es gibt Dämonen und Geister. Ich hatte selber 2 mal in mein Leben Erfahrung mit sowas. Einmal war es wegen der Wohnung, also ich bin neu umgezogen und fühlte mich beobachtet und fühle mich sehr unwohl. Meine ganze Familie hatte paar Sachen auch gesehen vorallem meine Mutter. Nach 2 Jahren haben wir mit den Hausmeister gesprochen und er meinte dass in unsere Wohnung ein Mann gestorben sei. Das zweite Mal war ein Dämon der meine Traurigkeit und Hilflosigkeit gegen mich benutzt hat, und mich siger angegriffen hat eine Woche lang ging das ganze und behaltete es für mich weil mir keiner glauben würde, im Endeffekt habe ich mein Freund alles erzählt und er erzählte mein Onkel (er ist Pastor). Am nächsten Tag musste ich zu mein Onkel und alle haben zusammen für mich gebetet und haben den Dämon rausgeschmissen.
Ich war auch ein Zeuge von ein 10 jähriger Junge der ein Dämon in sich hatte dürch ein Spiel und Musik. (Dämonen können durch unterschiedliche Sachen in dich eindringen). Ich habe (und alle anderen in der Kirche auch) gehört wie der Dämon von seinem Körper redet und Krämpfe macht und der Dämon wurde besiegt.
Also jetzt zum Punkt, wenn du noch 1-2 mal was merkst solltest du dich mit professionellen Pastoren oder so Kontaktieren, sonst kann es gefährlich werden.
Ich danke dir vielmals für deine hilfreiche Nachricht
Hi. Ich würde entweder das ganze mal von professionellen Leuten aufklären lassen oder einen Pastor drum beten 🙏 irgendwas zu machen.
L.g. Jan