bilde ich mir Sachen ein oder bin ich in gefahr?

5 Antworten

Hallo in Gefahr bist nicht, mal mehrmals Weihwasser spritzen, das hilft meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht in Gefahr. Ihr habt nur eine bluehende Fantasie. Jedes Geraeusch ist erklaerbar.

Sprich bitte mit deinen Eltern. Ich denke, dass da eigentlich nichts sein sollte und die Geräusche natürlich sind. Jedes Haus, jeder Gegenstand macht Geräusche.

vielleicht hast du auch ne „Krankheit“. Autisten zum Beispiel können Elektrizität hören (ich bin es und ich kann es). Könnte ne Erklärung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

st3llamar
Beitragsersteller

ich habe mit meinen eltern darüber gesprochen,sie nehmen es nicht ernst ,lachen darüber und sagen ich das ich kaputt bin.

Zipfel007  29.03.2024, 15:25
@st3llamar

Du bist nicht kaputt, du machst dir zu viele sorgen. Dann sprich mit einem Vertrauenslehrer oder Psychiater

Einfach mal durch die Räumlichkeiten gehen und schauen. Angesichts deines Alters könnte man auch die Fantasie vermuten...