flöten melodie um 03:00?

5 Antworten

Mit deinem Rumgependel besteht da jedenfalls kein Zusammenhang.

Bennet9933
Beitragsersteller

bitte nur kommentieren wenn man sich mit diesen thema beschäftigt und dran glaubt danke

Saim0n  27.05.2023, 22:54
@Bennet9933

Wahrheitsgemäße Antworten solltest du schon akzeptieren. Und da das Pendeln nachgewiesenermaßen Unsinn ist, kann jemand der daran glaubt dir keine Antwort mit ähnlich hohem Wahrheitsgehalt geben, wie ich es eben getan habe.

Als erstes... lass bitte das Wort "Witchcraft" bleiben das ist wieder so ein neumodischer Begriff der absolut für die Tonne ist und damit man gutgläubigen Menschen, wo auch scheinbar du drunter fällst, das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Darunter fallen auch Sachen wie Pendel, das Pendel bleibt nie wirklich ruhig da sich Arm und Hand immer leicht bewegen und das wird weiter auf das Pendel übertragen, du siehst es sind alles erklärbare Sachen.
Die Melodie dürfte somit auch nicht Real gewesen sein außer ein Witzbold war der Meinung er/sie müsse um die Uhrzeit mit Musik anfangen oder hören, auch das ist nichts Paranormales.

Wenn du dich ernsthaft für das Thema interessierst dann sei auch bitte so realistisch und setz dich mit Sachen auseinander die kein Kokolores sind, darunter fallen zum Beispiel Pendeln, Tarot, Gläserrücken, Quija usw.

Sei bitte vorsichtig damit, man kann gutes wie auch schlechtes herbeirufen.

Saim0n  27.05.2023, 22:55

Um bei der Wahrheit zu bleiben, kann man damit überhaupt nichts herbeirufen.

Es war vermutlich einfach nur Einbildung weil du grad daran gedacht hast.

Vielleicht spielte der Nachbar so laut flöte,dass es sich so anhörte,als wäre es neben deinem Ohr