Stimmen Hören beim Einschlafen?

6 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches, bei mir ist das so, dass wenn ich Abends im Bett liege und in der Einschlaf trance bin höre ich auf einmal Schmerzensschreie von Frauen, Männer, Kinder. Weiß nicht ob es Schreie aus Schmerzen sind aber so hört es sich eben an und ich hatte das bis ich eingeschlafen bin, nur das was mir dabei Angst gemacht hat, ist dass ich in der Nacht einen Traum hatte bei dem ich Bilder vor Augen hatte von Menschen die an einem heruntergekommenen Ort sind und aussehen als wäre eben ein Krieg zu Ende. Schreie und Krieg passt gut zusammen und das hat mich auch ein wenig geschockt.

Das ist normal :o glaub ich weil man noch so viele Erlebnisse des tages im kopf hat und die gedanken so drum kreisen jedenfalls ist das bei mir manchmal so xD ... aber schlimm ist das nicht

wenn ich ins Bett gehe knallt es in der Decke oder am Fenster. Meist wenn ich eingeschlafen bin und hochschrecke Soll am Holz liegen

Hab Nachbarn die manchmal laut sind und wohne neben den Dönerladen da wirds am meisten laut aber jetzt sind die alle leise oder haben früher zu.

Das spielt sich in meinem Kopf ab ! Nix Nachbarn, Eltern

Lukastuz  06.04.2021, 00:46

exploding Head Syndrome kurz EHS Versuch mal eine Decke über das offene Ohr zu legen hilft bei mir